all these news, and olds - back

 
 
 
06.2023 zu meinen letzten new york aufenthalten (10.2022 und 06.2023) erstelle ich gerade 2 foto alben, die ich in kürze hier teilen werde.

derzeit bin ich auf ausstellungssuche.
irgendetwas was natürlich mit new york in verbindung gebracht werden kann. ein hotel wäre toll. in der lobby oder in den zimmern. eine beteiligung an einer gemeinschaftsaustellung wäre auch schön... mal schauen.
06.2023 meine vergangene ausstellung in mayen  - Institut für Radiologie - scann the city
incl. den fyler dazu
scan the city - flyer
hier nochmal eine kleine auswahl von presse artikeln. leider nicht vollständig, aber ich arbeite dran. 
einige neue bilder -  achtung - es öffnet sich eine neue seite 
no war mayen no war mayen
kleine aktion in mayen. in amsterdam hing auch eins. bilder folgen.
10.2022 otto dix großstadt neoangin aka jm avignon

bei einem ausflug nach stuttgart ist der besuch von otto dix "großstadt" eigentlich pflichtprogramm. ich bekomme jedesmal eine gänsehaut wenn ich den nahbereich dieses triptychon komme.  aber das hab ich ja auch schon unten bei warhol und hopper geschrieben... :-)

an diesem wochenende war der auslöser zur fahrt nach s., ein auftritt von neoangin (aka jim avignon) mit nova huta.

ich mag jim avignon.
.2022 @ralfack work in process        garage @ralfack

sobald es nicht mehr so heiß ist auf meinem balkon, möchte ich das hier fertig machen. ein paar dinge kommen natürlich noch drauf. ich muss meine neuen (2500) fotos dafür noch sichten...allerdings, viel platz ist nicht mehr.

ich bemale die jalousie einfach um das mal zu üben. auf einem solchem untergrund habe ich noch nicht gemalt.
das große projekt allerdings ist ja meine hauswand. die garage ist schon fertig. drum herum soll eine kleine new york landschaft entstehen.
8.2022 @moma andy warhol campbells soup @whtiney edward hopper
oh mann, was für tolle gemälde. ich stell mir immer vor wie der künstler davor stand und es erschaffen hat. bei diesen werken bekomme ich stets eine gänsehaut. hab die schon öfters gesehen. hopper auch in köln, die suppendosen nur in new york. wenn man ganz nah ran geht, sieht man leichte bleistiftspuren. so schön davor zu stehen. hätte ich warhol doch nur einmal getroffen. 1987 war er ganz in der nähe. mit seinem kölner galeristen besuchte er maria laach. vertane momente...
08.2022 habe mich nun nach meinem new york besuch im august dazu entschlossen, einen kleinen blog über "mich und new york" zu schreiben. ein kleines tagebuch, hinweise, ausstellungen, planungen und tipps zu new york. alles was mir so einfällt. nicht reglmäßig, aber ab und an...

new york ist eine völlig neue stadt, nach 2006 jedenfalls. in 2006 war ich ja zum letzten mal da. damals bin ich mit meinem freund den new york marathon gelaufen. (fotos folgen noch). die skyline ist eine völlig andere. ich finde auch das die stadt leiser geworden ist. irgendwie. nicht mehr soviel huperei, feuerwehr und polizei sirenen. war echt überrascht jetzt im august...
10.2010 james rizzi in bremen !!! meine cover art sammlung in einer eigenen koje.
diese fotos sehe ich zum ersten mal seit 10 jahren.(16.02.2020) vielen dank an luckyluxem  
back