openhouse#1          #56736hsnstr42      4/5.7.2020





henryk zegadlo
skulptur

henryks eintrag bei wikipedia

in kürze werde ich mit anna moger (ehefrau und galeristin)
eine website zu henryk`s japan thema erstellen.
"lieben japan, ich muß immer an dich denken"

lieber henryk, ich muss immer an DICH denken

henryk zegadlo
michael betram fotografie : buchprojekt "mehr licht"
atomkraftwerk mülheim-kärlich 1975-2019

Link zum Film "Ein Kraftwerk verschwindet" von Jörg Hommer 
mehr licht AKW Mülheim-Kärlich Michael Bertram 2020
lucky luxem konzertfotos - lucky ist regelmäßig im cafe hahn / koblenz und anderen veranstaltungsorten und hatet schon so ziemlich viele große bands vor der kamera

malerei

fotos james rizzi bremen - siehe unten in meinem abschnitt

landschaften an rhein, mosel und eifel
www.luckyluxem.de
markus theisen
gedichte und annekdoten aus seinem großen repertoire
 
illustrationen

youtube video :

"Der Angelmann, die Fee, der Hecht und zwölf Stubbis"

markus theisen
rudy sandale
sunny songs

ralf ackerknecht cover art - jim avignon (seite von jim a.)
mit großer freude trage ich seit einiger zeit, von jim avignon gestaltete schallplatten cover zusammen.
das thema ist wahnsinn. so hat er z.b. für einige promo singles jeweils 150 cover "gemalt" !!! also, jedes ein unikat.
einige davon zeige ich hier.
ich habe bisher eine wand für diese cover reserviert. ( die reicht aber bei weitem nicht aus)  >>> seht selbst

coverart james rizzi - ausstellung bremen
auf rizzi`s größter ausstellung in bremen wurde meine coverart sammlung in einer eigenen koje präsentiert.
o-ton jimmy rizzi : die weltgrößte rizzi coverart sammlung.
lucky hatte mich hier begleitet und wunderbare fotos von rizzi und mir gemacht.
die geschichte hinter diesen fotos, ist eine eigene.

new york paintings
seit 1996 male ich new york bilder. jedes anders.
mein stil heißt new york.
ich zeige ältere und ganz neue bilder

life painting meiner schlafzimmer wand 260 x 380 cm
das wird wohl mein größtes bild bisher.
bin noch auf motivsuche
openhouse
beasts of bourbon
eine musikalische reise durch die englisch amerikanische musikgeschichte

verschiedenes "breakfast in america" - nachbau des plattencovers >>>>

>>> floor map (in process)

weitere ideen sind noch in planung, fotoshows, videos über beamer, dia shows, was auch immer.

wir freuen uns auf eine "hoffentlich after coroana" party. wenn die aussichten dafür gerade auch sehr gering sind.

kunst und kultur halten uns aufrecht.....in diesem sinne